Urban Sketchers Hamburg Deutschlandtreffen 2018

Urbans Sketchers Deutschlandtreffen 2018 in Hamburg

Der Höhepunkt des Jahres der deutschen Urban Sketchers-Szene: das Deutschlandtreffen! 2018 fand es in Hamburg statt und war einfachrundherum großartig.

Urban Sketchers Hamburg USK 2018
Urban Sketchers Hamburg 2018

Die Halle 424 im Oberhafen direkt hinter den Deichtorhallen war der perfekte Veranstaltungsort.

Von dort schwärmten wir rund 200 Teilnehmer zu unseren Workshops und Sketchwalks aus, um uns abends aber immer wieder zurPortraitparty oder einem Jazz-Konzert im Schuppen zusammen zu finden.

Wennrich Müller Quartett Hamburg

Die Zeichnungen wurden überwiegend geprägt vom Hafenflair oder von Hamburgs nobler Backsteinarchitektur. Oft durch den Kontrast gigantischer, moderner Bauten im Hintergrund noch gesteigert.

Die Vielfalt in der Abschlusspräsentation von hunderten von Zeichnungen in der Halle 424 war einfach überwältigend!

The Irish Rover Sketch Hamburg
Sketching Maritimes Museum Hamburg

Die vielen Wiedersehensbegegnungen und Neubekanntschaften von Sketchern aus dem ganzen Bundesgebiet klingen immer noch nach und ließen dies Wochenende unvergesslich werden.

Sketchcrawl Hamburg Blankenese Treppenviertel

Dank an die Organisatoren für Euer glückliches Händchen und all Eure Mühe!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 1 =