Urban Sketching Workshop mit dem Gastdozenten Danny Hawk: Eutin als Aquarell

Fr, 02.04.2021, 10.00 – 16.00 Uhr
Sa, 03.04.2021, 10:00 – 16:00 Uhr

Infos zu Teilnehmerzahl, Teilnehmergebühr und Treffpunkt folgt, alle drei Punkte sind abhängig von den dann geltenden Corona-Bestimmungen.

Danny Hawk hat einen unverkennbaren Aquarellier-Stil entwickelt, der eindeutig geprägt wird von seinen äußerst delikaten Farbmischungen und der für ihn typischen Art mit Ausschnitten zu arbeiten.. Danny wird Anfang April am Osterwochenende nach Eutin kommen und uns an seiner Malweise teilhaben lassen. Er verrät uns Tipps und Tricks zum Mischen, besonders zu seinen wunderschönen  Grüntönen und der Darstellung lebendiger Baumkronen,  zu der Zusammenstellung seiner ganz persönlichen Farbklänge, zum Einsatz von Kontrasten, sowie zur Darstellung von Schatten und zum Umgang mit der Perspektive. Vielleicht lässt sich der/die eine oder andere ja auch von seiner sorgfältigen und liebevollen Darstellungsweise von einzelnen Gebäuden oder Details inspirieren. Danny wird sich uns zwei Tage mit seiner freundlichen und zugewandten Art widmen, freuen wir uns darauf!

https://www.instagram.com/dannyjhawk/?hl=de

 

Scroll to Top
Urban Sketching Workshop mit dem Gastdozenten Danny Hawk: Eutin als Aquarell - Kunstpunkt 16