Buchhandlung Hoffmann – Leider abgesagt! Vortrag mit dem Urban Sketcher Jens Hübner in Eutin

Viele von uns kennen Jens inzwischen schon sehr lange als Dozenten mit einem unerschöpflichen Themenreservoir, würden aber auch gern etwas über seine Reisen erfahren, was in den Workshops natürlich leider immer zu kurz kommt. Deshalb hat sich Jens diesmal freundlicherweise bereit erklärt, darüber ausführlich zu berichten.

Dieser Vortrag nimmt uns mit rund um die Welt und berichtet in Fotos, Skizzen und sogar durch Live-Zeichnen von der Begegnung mit fremden Menschen, exotischen Landschaften und anderen Kulturen.

Bücher die während des Vortrags gekauft werden, signiert er nicht nur, sondern versieht sie auch mit einer kleinen Originalzeichnung.

Datum: 11.05.2020 ab 19 Uhr
Ort: Buchhandlung Hoffmann in der Peterstraße 17, 23701 Eutin
Eintritt: 8 €.
Buchung: Die Karten können hier online gebucht werden.

Scroll to Top
Vortrag mit dem Urban Sketcher Jens Hübner in Eutin