Sketchingwalk „Backsteinarchitektur“ in Lübeck – Auf Grund der getroffenen Maßnahmen in Zusammenhang mit der Corona Pandemie nur in kleinen Gruppen bis 6 Personen möglich.

Datum: So 11.10.2020, 14.00-16.00 Uhr
Treffpunkt: Weiße Bänke Koberg.
Kosten: 14 € inclusive Material
Anmeldung: Anmeldung nur nach direkter Absprache mit mir über up@kunstpunkt16.de

Das Rot-Orange der Backsteine stellt zusammen mit den türkisfarbenen Kupferdächern schon einmal den perfekten Komplementär-Kontrast dar und erzeugt so eine große Leuchtkraft. Nun gilt es Umgebungsfarben zuzufügen und daraus eine spannungs-volle Komposition zu entwickeln. Ich spiele dazu mit Ihnen verschiedene Möglichkeiten durch und gebe außerdem Erläuterungen zu den Gebäuden, die zusätzlich zur Ideen-Findung beitragen.

Scroll to Top
Sketchingwalk „Backsteinarchitektur“ in Lübeck - Auf Grund der getroffenen Maßnahmen in Zusammenhang mit der Corona Pandemie nur in kleinen Gruppen bis 6 Personen möglich. - Kunstpunkt 16