Leider abgesagt! Sketching-Walk „Tierisches“ in Lübeck

Datum: Do, 04.06.2020, 18.00-20.00 Uhr
Treffpunkt und Start: Holstentor bei den Löwen. Ich bin an meiner gelben Base-Cap zu erkennen.
Kosten: 14 € inclusive Material
Anmeldung: Tourist-Information 0451-4091950, online über Veranstaltungskalender Lübeck oder direkt bei mir über up@kunstpunkt16.de

Sketchwalk Lübeck Reiter

Wieso sind Löwen, Antilopen und ein riesiges Pferd in Lübeck? Natürlich um sich zeichnen zu lassen. Geduldig stehen sie unbewegt Modell und bieten so die perfekte Möglichkeit, sie unter meiner Anleitung in unterschiedlichen Techniken darzustellen. Das abendliche Licht verleiht Ihnen zur Darstellung einer wunderbaren Plastizität die nötigen Licht- und Schatten-Bereiche. Meine Erläuterungen zu den Künstlern und deren Motivation geben zusätzliche Anregungen.

Scroll to Top
Leider abgesagt! Sketching-Walk „Tierisches“ in Lübeck - Kunstpunkt 16