Altstadt Lübeck – Sketching-Walk „Die Petrikirche, immer in Gesellschaft!“ in Lübeck – Leider abgesagt!

Datum: Sa 02.05.20, 14-16 Uhr
Treffpunkt und Start: Holsten-Tor bei den Löwen.  Ich bin an meiner gelben Base-Cap zu erkennen.
Kosten: 14 € inclusive Material
Anmeldung: Tourist-Information 0451-4091950, online über Veranstaltungskalender Lübeck oder direkt bei mir über up@kunstpunkt16.de

Sketchwalk Lübeck Holstentor

Die Ansicht des Holsten-Tors zur Stadt ist untrennbar mit der Petrikirche verbunden. Auch beim Betrachten der Allegorien auf der Puppen-Brücke gerät die Petrikirche ins Blickfeld und im Durchgangs-Blick der Pagönniens-Straße wird ihr Auftritt regelrecht inszeniert. Ich verrate nicht nur technische Tipps und Tricks zur Komposition und technischen Umsetzung dieser schönen Motive, Sie bekommen  auch die dazu gehörenden historischen Erläuterungen von mir.

Scroll to Top
Sketching-Walk „Die Petrikirche, immer in Gesellschaft!“ in Lübeck